Willkommen beim                             STADTVERBAND der KLEINGÄRTNER e.V.                 DINSLAKEN-VOERDE

       Das Kleingartenleben am Niederrhein



Der Vorstand des Stadtverbands

Frank Kempe

Frank Kempe

Vorsitzender

Fank Kempe wurde im Frühjahr 2017 zum Verbandsvorsitzenden gewählt.2006 hat Er den Lehrgang zum Fachberater gemacht.Seit 2011 ist Er als einer der vier Wertermittler für den Stadtverband tätig. Im KGV Am Siepenbach war Er viele Jahre bis 2021 als Vorsitzender tätig.

Ingo Saemann

Ingo Saemann

Stellvertretender Vorsitzender

Ingo ist einigen Jahren im Stadtverband und im KGP. Heisterbusch im Vorstand und dort auch als Stellvertretende Vorsitzender. Er ist ausgebildeter Fachberater und Wertermittler

Theo Ludwig

Theo Ludwig

Verbandskassierer

Theo Ludwig ist seit 2016 der Verbandskassierer.Im KGV. Am Siepenbach e.V. hat Er das Amt des Vereinskassierers schon mehr als 20 Jahre ausgeführt.

Werner Stripp

Werner Stripp

Verbandschriftführer

Werner Stripp wurde 2016 zum Verbandsschriftführer gewählt. Im KGV. Averbruch e.V. ist Er seit vielen Jahren auch schon als Schriftführer tätig.

Sandra Scholten

Sandra Scholten

Verbandsfachberaterin

Sandra Scholten wurde 2017 zur Verbandsfachberaterin gewählt, Sie ist seit ein paar Jahren im KGV. Averbruch e.V. die Vorsitzende und hat über den Landesverband die Ausbildung zur Fachberaterin gemacht

Patrick Henstra

Patrick Henstra

Position Stellvertreter Schriftführer

Beschreibung Patrick ist schon seit vielen Jahren im KGV. Grüne Insel tätig, Er ist dort noch als Stellvertretender Vorsitzender tätig.

Nils Janßen

Nils Janßen

Position Stellvertreter Fachberater

Beschreibung Nils hat im letztem Jahr den Fachberaterlehrgang absolviert und ist auch ausgebildeter Wertermittler.